Orientierungsmarsch in Oldenstadt

Unsere Nachbarjugendfeuerwehr Oldenstadt hatte erneut zu einem Orientierungsmarsch eingeladen und wir waren am 03. Juni natürlich mit einer Gruppe dabei. Es galt wieder zehn Stationen in der Umgebung von Oldenstadt zu finden und deren Feuerwehraufgaben oder Spiele zu bewältigen. Der Start verlief dabei erst einmal nicht sehr gut und wir erreichten an den ersten drei Stationen kaum Punkte. Doch mit den folgenden Stationen steigerten wir uns immer mehr und besonders bei den Feuerwehraufgaben konnten wir wahre Höchstleistungen zeigen. So schafften wir für die Siegerehrung dann doch noch einen ordentlichen Platz im vorderen Drittel. Im nächsten Jahr versuchen wir dann gleich von Beginn volle Punkte zu erzielen...