Volleyball und Schwimmen

Wie in jedem Jahr hatten wir uns besonders gut auf das Volleyballturnier der Kreisjugendfeuerwehr Uelzen in der Sporthalle Ebstorf vorbereit und reichlich geübt. Leider musste die 2 Gruppe kurzfristig abgemeldet werden, da die Grippe zugeschlagen hatte. Unsere Mannschaft ging in der mittleren Alterklasse an den Start und sammelte reichlich Punkte. Im entscheidenden Vorrundenspiel verpassten wir den Sprung in das Finale um Platz 1 denkbar knapp. Uns blieb jedoch das Spiel um Platz 3 welches wir deutlich gewinnen konnten!

Zum Schwimmwettkampf der Kreisjugendfeuerwehr Uelzen ging es auch dieses Jahr wieder ins Hallenbad nach Uelzen. Wir starteten mit einer Mannschaft und dem Motto „der olympische Gedanke zählt“ und belegten den 11 Platz von 11 Mannschaften in unserer Altersklasse. Das Ergebnis war jedoch nicht so schlimm, den wir hatten im Schwimmbad und bei Mc Donald’s noch jede Menge Spaß!