Orientierungsmarsch in Oldenstadt

Im Jahr 2010 hat uns etwas ganz bestimmtes gefehlt, das war der Orientierungsmarsch unserer Nachbarjugendfeuerwehr Oldenstadt. In diesem Jahr wurde nun endlich wieder ein Marsch organisiert und wir waren mit Begeisterung dabei. Am Sonntag den 01. Mai starteten wir direkt am Oldenstädter See mit einer Gruppe und stellten mit der JF Veerßen zusätzlich noch eine gemischte Gruppe. Es galt 10 sehr abwechslungsreiche Stationen in und um Oldenstadt zu finden und teilweise recht spaßige und nasse Aufgaben zu lösen. Besonderes Highlight war die Bootsfahrt auf dem O-See! Am Ende belegten wir einen guten Platz im Mittelfeld und freuten uns bei der Siegerehrung besonders über die Ankündigung für den nächsten O-Marsch in Oldenstadt 2012.