„Betriebsausflug“ zum Volleyballturnier nach Bad Bevensen

Im Winter betreiben wir immer Sport, und ganz besonders wird für das Volleyballturnier der Kreisjugendfeuerwehr geübt. Dieses Turnier fand in diesem Jahr zum ersten Mal in Bad Bevensen statt und wir starten gleich mit zwei Mannschaften. Dies bedeutete aber auch, dass wir uns mit nicht weniger als 18 Jugendfeuerwehrmitgliedern und 3 Beteuern auf dem Weg machten, ein wahrer Betriebsausflug eben, um für reichlich Stimmung in der Halle zu sorgen. Bei den Spielen in verschiedenen Altersklassen zeigten wir unser Können und schafften es jeweils in die Finalspiele. Am Ende belegte die Mannschaft Holdenstedt 1 den dritten Platz in der Altersklasse B und die Mannschaft Holdenstedt 2 erreichte den zweiten Platz in der Altersklasse A. Somit war es ein sehr erfolgreicher und spaßiger „Betriebsausflug“.