Sekundenentscheidung beim Schwimmwettkampf 2010

Im BADUE in Uelzen fand auch in diesem Jahr der Schwimmwettbewerb der Kreisjugendfeuerwehr statt. Wir starteten am Samstag den 14. März 2010 mit einer stark motivierten Gruppe, die sich erfolgreich den sechs gestellten Aufgaben widmete. Neben den einfachen Disziplinen wie Kraulen oder Brustschwimmen, musste z.B. auch ein Rucksack auf dem Rücken transportiert oder ein Ball vor sich her geschoben werden. Nach dem eigentlichen Wettbewerb gab es dann auch noch genug Zeit um sich Whirlpool zu erholen oder noch ein Wettrutschen zu veranstalten. Bei der Siegerehrung konnten wir dann in unserer Altersklasse den Pokal für den zweiten Platz in Empfang nehmen, denn besser war nur die JF Hohenbostel und das auch nur um weniger als 1 Sekunde!