Kreiszeltlager in Suhlendorf

Höhepunkt eines Jugendfeuerwehrjahres ist immer ein Zeltlager. In diesem fand das Kreiszeltlager mit rund 500 Teilnehmern auf dem Sportplatz in Suhlendorf satt. Bei einem vollen Programm mit Völkerball-, Volleyball- und dem Schwimmturnier und noch dazu Open Air Kinoabend, Grillabend, Nachtorientierungsmarsch, Spiel-ohne-Grenzen, Bastelzelt und ein Discoabend wurde einem nicht so schnell langweilig. Beiden einzelnen Wettbewerben haben wir so richtig zugeschlagen und belegten unter anderem den 2. Platz beim Völkerball, jeweils den 3. Platz beim Volleyball und beim Nachtorientierungsmarsch. In der Gesamtlagerwertung erreichten wir dann von 38 Gruppen einen tollen 12. Platz! Ansonsten sprechen die Bilder wohl für sich...