Stadtwettleistungswettbewerbe in Hansen

Die Stadtleistungswettbewerbe der 13 Ortsfeuerwehren der Stadt Uelzen fanden in diesem Jahr am 24 Juni in Hansen statt. Für die Jugendfeuerwehr Holdenstedt war das ein „Heimspiel“ - arbeiten die Feuerwehr Hansen und Jugendfeuerwehr Holdenstedt doch schon seit Jahren erfolgreich zusammen. Zum Wettbewerb der Jugendfeuerwehren traten alle 5 Jugendfeuerwehren mit einer Gruppe an.
Zusätzlich stellten wir noch gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Veerßen eine gemischte Gruppe auf.
Nachdem alle ihr Können im Löschangriff und Staffellauf unter Beweis gestellt hatten, ging es zur Siegerehrung. Unsere gemischte Gruppe mit der JF Veerßen belegte mit Platz 6 zwar den letzten Platz, konnte jedoch für die Zukunft viel Wissen mitnehmen - und dabei sein ist schließlich alles! Am Ende standen dann wir als Sieger fest, und somit ist dir Jungendfeuerwehr Holdenstedt nun zum 3. Mal in Folge der Stadtsieger! Was für ein toller Erfolg!