Müllsammeltag rund um Holdenstedt

Wie bereits in den Jahren zuvor, organisierten die Bürgerinitiative Pro Holdenstedt und die Jugendfeuerwehr Holdenstedt am 01. April 2006 eine Müllsammelaktion rund um Holdenstedt.
Was die einzelnen Teilnehmer dabei so alles fanden, war jedoch alles andere als ein Aprilscherz. So fand sich zum Beispiel ein im Wald entsorgter PC-Drucker und das obwohl dieser Elektroschrott doch kostenlos beim Landkreis Uelzen entsorgt werden kann.
Dennoch war das Ergebnis auch in diesem Jahr sehr positiv, denn die Müllmenge, die sich am Ende am Gerätehaus angesammelt hatte, war doch viel geringer als noch in den Vorjahren.
Um diesen positiven Trend fortzusetzen, wird es auch im nächsten Jahr wieder einen gemeinsamen Müllsammeltag geben.