Kreiszeltlager in Westerweyhe

Der Höhepunkt in diesem Jahr war bestimmt das Kreiszeltlager der Kreisjugendfeuerwehr Uelzen in Westerweyhe.
Mit rund 400 Teilnehmern war auf dem Festplatz an der Grundschule ordentlich etwas los und wir waren mittendrin!
Natürlich wurde mit Völkerball-, Volleyball- und dem Schwimmturnier für reichlich Bewegung gesorgt. Dazu gab es mit dem Grillabend, Nachtorientierungsmarsch (hier betreuten Kameraden unserer Feuerwehr auch eine von 10 Stationen!), Spiel-ohne-Grenzen, Bastelzelt und ein Discoabend noch reichlich Programm.
Bei den einzelnen Wettbewerben haben wir so richtig zugeschlagen und belegten unter anderem den 1. Platz beim Volleyballtunier, den 3. Platz beim Völkerball und den 5. Platz beim Nachtorientierungsmarsch.
In der Gesamtlagerwertung erreichten wir dann von 36 Gruppen einen tollen 5. Platz!
Wir freuen uns schon jetzt auf das Kreiszeltlager 2007 in Suhlendorf.