Jahresrückblick 2006

Auf ein sehr erfolgreiches Jahr blickte die Jugendfeuerwehr Holdenstedt am 20. Januar bei ihrer Generalversammlung zurück. Besonders im Mittelpunkt standen dabei der 1. Platz bei den Stadtleistungswettbewerben in Hansen, den die Holdenstedter Jugendfeuerwehr nun bereits zum dritten Mal in Folge errang.
Der absolute Höhepunkt im vergangenen Jahr war jedoch ohne Zweifel das Kreiszeltlager in Westerweyhe. Ein besonderer Dank ging in diesem Zusammenhang an den Förderverein der Feuerwehr Holdenstedt. Dieser hatte für die Jugendfeuerwehr 15 Feldbetten beschafft und zum Kreiszeltlager übergeben.
Aber auch sonst war bei insgesamt 188 Dienststunden mit Kinovormittag, Schwimm- und Volleyballturnier, Müllsammelaktion und zwei Fahrten nach Bad Segeberg und in den Heide Park einiges los.
Interessierte Jungen und Mädchen ab 10 Jahre, die Lust haben mit zu machen, können sich unter der Tel.Nr. 0171/6213829 melden. (Kontakt)

Wahlen: Zum Jugendsprecher Malte Kruse, Stellvertretender Jugendsprecher Johannes Schorling, Kassenwart Niklas Ritz, Schriftwart Björn Winarske, Kassenprüfer Julian Schütte und Sönke Hinrichs

Ehrungen: Für besonders gute Dienstbeteiligung im Jahr 2006 wurden Niklas Ritz, Pätrick Bütow und Arne Schmieta mit je einem Kinogutschein ausgezeichnet.