Zu Besuch im Wilden Westen von Bad Segeberg

Die Karl May Spiele von Bad Segeberg gehören nun schon seit Jahren zum festen Ziel der Jugendfeuerwehren aus Uelzen und so machten sich auch dieses Jahr die Jugendfeuerwehren aus Oldenstadt, Kirch-/Westerweyhe, Uelzen, Veerßen und Holdenstedt auf den Weg in den „Wilden Westen“.
Gezeigt wurde das Stück „Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg“ und wieder konnte der Kampf zwischen Rothäuten, Gringos und Bleichgesichtern die Mitgereisten voll auf begeistern, flog doch auch wieder genügend Blei durch die Luft.
Am Ende konnten Winnetou und Old Shatterhand für Frieden im Wilden Westen sorgen und das Geheimnis um die Felsenburg lüften.
So wird sicher auch im nächsten Jahr der Ausflug nach Bad Segeberg auf unserem Programm nicht Fehlen.