Wandertag

An einem sehr schönen und sonnigen 20. Mai lud der Festausschuss der Feuerwehr Holdenstedt erneut alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr, der Alterskameraden und des Fördervereines der Feuerwehr Holdenstedt zu einem gemeinsamen Wandertag ein. Der Jahreszeit entsprechend stand in diesem Jahr eine gemütliche Wanderung nach Kl. Süstedt zum Spargelessen auf dem Programm. Ohne große Hast ging es ausgestattet mit einem Bollerwagen gemütlich durch die Feldmarkt zum Gasthaus Pollehn. Dort erwarteten uns ein reichliches und sehr leckeres Essen mit Spargel, Schinken, Schnitzel und Salzkartoffeln. Auch der Rückweg wurde ohne große Eile genossen, ehe der Tag bei Kaffee und Kuchen im Gerätehaus ausklang.