Bargfeld 2018

Wir wurden 11. von 17 Gruppen. Trotz der mittelmäßigen Platzireung hat es viel Spaß gemacht!

Bargfeld 2013

Wir wurden 9. von 13 Gruppen. In drei von zehn Disziplinen konnten wir als beste Gruppe punkten.

Bargfeld 2009

Traditionell nahmen wir selbstverständlich am jährlichen 10-Kampf in Bargfeld teil. Wie in jedem Jahr wurden wir mit einigen neuen Übungen und Aufgaben überrascht. Dieses Jahr stellten wir eine bunte Truppe, sodass wir diese meist gut meistern konnten. Da hieß es Sandsäcke zu schaufeln, verschiedene Saaten zu erkennen, Erste Hilfe zu leisten, feuerwehrtechnische Fragen zu beantworten und bei Spielen die Geschicklichkeit zu beweisen.
Die Übung an der alten Handdruckspritze durfte natürlich auch nicht fehlen. Endlich haben wir hier mal nicht versagt!
Letztendlich haben wir einen sehr guten Platz im Mittelfeld belegt, wir wurden 10. von 25 Gruppen.

Bargfeld 2008

Wir sind mit einer Gruppe gestartet. Die meisten Übungen verliefen sehr gut und auch die letzte Übung wollte diesmal klappen! Lediglich beim Schläuchekegeln hatten wir kein Glück. Aber trotzdem konnten wir auf eine Platzierung im Mittelfeld hoffen und wurden 11. von 21 Gruppen.

Bargfeld 2007

Ein Feuerwehr-10-Kampf in Bargfeld darf man nicht verpassen und so startet wir trotz Umbaustress am 06. Mai mit einer Gruppe um uns der 10 Stationen zu stellen. Am Anfang waren wir bei den gestellten Aufgaben sehr erfolgreich und konnten somit sogar auf einer sehr gute Platzierung hoffen. Leider mussten wir uns jedoch in diesem Jahr an der Handdruckspritze geschlagen geben und verloren wertvolle Punkte. Spaß gemacht hat es jedoch trotzdem und im nächsten Jahr kann es nur noch besser werden!

Bargfeld 2004

Dieses Jahr haben wir den 1. Platz erreicht!

Es nahmen teil:

Bargfeld 2004
Hinten: Sarah Nahrwold, Alexander Kollmann, Sonja Severloh, Torben Brade, Stefan Skallweit
Vorne: Jochen Marx, Michael Schulz, Alexander Krol