Fahrzeugumzug - 15.3.2008

Etappenziel für Holdenstedter Feuerwehr
Neue Fahrzeughalle wurde eingeweiht

Auf ihrem Weg zu einem zeitgemäßen und größeren Gerätehaus haben die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Holdenstedt ein wichtiges Etappenziel erreicht. Nach diversen Eigenleistungen verbunden mit unzähligen Arbeitsstunden wurde am Wochenende in einem wehrinternen Festakt die neue Fahrzeughalle ihrer Bestimmung übergeben.
Ortsbrandmeister Michael Schulz freute sich über eine großartige Beteiligung. Nahezu die komplette Wehr war während des Fahrzeugumzuges zu einem Spalier angetreten. Anschließend wurde der Umzug der Fahrzeuge in der alten Fahrzeughalle gebührend gefeiert.
In den kommenden Wochen steht nun der Umbau des alten Gebäudeteils zu einem Unterrichts- und Aufenthaltsraum an. Die Holdenstedter hoffen, dass der Umbau noch in diesem Jahr vollendet werden kann.